Perlen des Journalismus: Der Sicherheitsexperte bei Focus

0

Louis de Funes wäre sicher stolz auf die Berichterstattung des Focus zum Terror-Anschlag in Manchester. Am frühen Morgen weiß das Online-Magazin zu Berichten, “dass bei einem Konzert eben nicht einfach so Explosionen passieren”. “Das ist ein starkes Indiz”, dass es sich um einen Anschlag handelt, wird dort der deutsche Terrorismus-Forscher Peter Neumann zitiert. Gut, dass uns das ein Experte bestätigt, wäre ja sonst ein Mensch drauf gekommen. Mann mann mann…

Nur Experten beim Focus
Nur Experten beim Focus (Quelle)

via Ersatzexperte



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.