A Bass Odyssey Festival Berlin – Wir haben Tickets!

34
A Bass Odyssey Festival in Berlin
A Bass Odyssey Festival in Berlin
A Bass Odyssey Festival in Berlin

Die Festival-Saison ist im vollen Gange und bei uns flattern Anfragen über Anfragen ein, ob wir nicht supporten und Tickets verlosen wollen. Da free Tickets auch unter unseren Lesern immer sehr begehrt sind, lassen wir uns natürlich gerne dazu überreden.

Das A Bass Odyssey Festival vom 9. – 11. Juni im Berliner Mensch Meier wird zudem von langjährigen Begleitern der Blogrebellen mitveranstaltet, den Jungs und Mädels von Serendubity. Und natürlich passt das Festival auch musikalisch super zu uns, wie der Promo-Mix Jimi Handtrix beweist. Darauf hören wir ausschließlich Songs von den Künstlern, die auch auf dem Festival performen:

Wir verlosen 1×2 Tickets!

Wie es sich gehört schmeißen wir auch für dieses Festival Tickets in die Runde. Wir verlosen ein Doppelpack Festivalbändchen für das komplette Wochenende! Mit dabei ist, wer diesen Artikel hier im Blog kommentiert und die Person nennt, die ihr gerne mitnehmen möchtet. Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 7. Juni 12 Uhr.

Alle Infos, Lineup etc findet ihr auf abassodyssey.com und auf der Event-Page.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

34 KOMMENTARE

  1. Es wäre die einzigartige Möglichkeit, den besten Tobi der Welt wiederzusehen. Niemanden sonst würde ich lieber mitnehmen.

  2. Ich nehme dann die Paula mit. Hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass ich doch an diesem Wochenende Kinder-frei hab und freu mich daher tierisch auf ein Wochenende voller upliftment in every aspect. Bester Bass zum gerade rücken, Lieblingsmenschen all around, und das Leben in Freude und Dankbarkeit feiern! <3

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.