Sunday Joint auf dem Klunkerkranich mit Marc Hype und Ron Kilian am Pfingstsonntag (Freikarten)

2

Am kommenden Sonntag ist es wieder soweit. Während unten auf den Straßen der Karneval der Kulturen tobt, ist über den Dächern von Neukölln wieder Zeit für unseren monatlichen Sunday Joint auf dem Klunkerkranich.

Im Juni flattern die Berliner Plattendreher Marc Hype und Ron Kilian ins Kranichnest. Marc Hype mag HipHop, Star Wars und morbide Tribute-Mixtapes. Er ist seit 1988 in Sachen Plattendreherei unterwegs, gewann mehrfach das deutsche I.T.F.(International Turntableist Federation)-Battle und hat auflegend schon die halbe Welt bereist. Seine Plattensammlung ist ähnlich grenzenlos, dementsprechend unvorhersehbar wird sein Set bei uns klingen. Na gut, vielleicht nicht ganz unvorhersehbar: Formidabel wirds in jedem Fall!

Ron Kilian spielt eines seiner seltenen Slow House-Sets. Gemeinsam mit Sunday Joint-Resident Buzz Boris ist Ron in ganz Europa als The Carlson Two unterwegs, im Juni bespielt er nach langer Zeit mal wieder den Neuköllner Heimathorst. Das letzte Mal mussten wir bei mindestens jedem zweiten Song nach dessen Namen fragen. Wissta Bescheid!

Und zu guter Letzt werden Buzz Boris und icke unsere Version von Cosmic Disco, Future Funk, Bummeltechno und “Nenns halt bitte wirklich nicht World”-Sounds in den Horizont posaunen.

Also eigentlich alles wie immer. Rumnerden, Biertrinken, Gute Musik und der schönste Blick der Stadt. Kommt rum, bringt Kind und Kegel mit, habt Spaß.

Der Eintritt beträgt wie immer selbstausbeuterische 3,- und selbst die könnt ihr noch umgehen, wenn ihr unter diesem Beitrag bis Samstag einen Kommentar setzt, nehmt ihr an der Verlosung von 5 Gästelistenplätzen teil.

Die Fakten:

Sunday Joint
at Klunkerkranich Kultur-Dachgarten
auf dem Parkdeck der Neukölln-Arcaden
Karl-Marx-Straße 66
Sonntag, 04.06., 16:00 – 02:00 Uhr
Eintritt: 3,-

Facebook-Event

DJs

Marc Hype
Ron Kilian

Buzz Boris
Walter Marinelli


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.