Zum Kindertag gibts ein Kochvideo von unserem Nachwuchsrebellen!

0

“Mama wo ist mein Geschenk?!” So wurde ich heute Morgen von unserem großen Sohn begrüßt. Nach Muttertag, Vatertag seien nun sie an der Reihe eine extra Portion Aufmerksamkeit zu bekommen. Klar. Wenn er wüsste…denke dann wäre es ihm trotzdem egal. Schließlich kann man ihnen wirklich nicht erzählen, dass jeden Tag Kindertag sei, weil man sich rund um die Uhr um sie kümmere und sie Mittelpunkt unseres Lebens sind.
Dafür schulden sie uns nix. Niemals. Schließlich war es unsere Entscheidung, sie in die Welt zu rufen.

Nun mach ich mich gleich los auf die Suche nach Lego-Bausets. Weil wir ja so wenige davon haben. Aber was soll’s.

Zum Kindertag möchte ich euch aber nicht das erste Video unseres Jüngsten vorenthalten. Dian ist eine begnadeter Bäcker und hier verrät er uns sein tolles “Schoko-Marshmallow-Cookie”-Rezept. Wenn ihr schaut, dann macht ihm doch mit einem Abo eine Freude 😉

Meinen beiden Söhnen und allen anderen Kindern wünsche ich einen tollen Kindertag!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.