Schöner Vergleich zu einem sehr, sehr dummen Spruch eines CDU-Politikers

4

Herr lass Hirn regnen und bitte berücksichtige auch die Mitglieder des Bundestages. Danke.

Johannes Singhammer (* 9. Mai 1953 in München) ist ein deutscher Politiker (CSU) und seit dem 22. Oktober 2013 Vizepräsident des Deutschen Bundestages. (Quelle: Wiki)

via Ben Hammer / Jens Scholz

4 KOMMENTARE

  1. Braucht man um zuhelfen auch so eine intensive Ausbildung wie die Feuerwehr?
    Ziemlich dummer Retweet und mal wieder ein dümmlichen Bericht der neutralen Rebellen.

  2. Wer wehrtauglichen Flüchtlingen vorhält, sie dass sie nicht für ihre Heimat kämpfen wollen ist sehr kurzsichtig. Wer glaubt, dass ein junger Mann der weder eine militärische Ausbildung hat, noch eine solch starke Bindung an diese sogenannte Heimat verspürt, dass er dafür nicht nur sein eigenes Leib und Leben riskieren würde, sondern auch keine Rücksicht auf Familienangehörige nehmen würde (die er evtl. nachholen oder versorgen will) kämpft, der sollte es erst mal selbst versuchen…

  3. Ich würde sagen weder Helfer noch Bürger sind momentan in Afghanistan sicher. Um so mehr sollte man sich freuen das es Menschen gibt die unter solchen Bedingungen helfen die Zivilgesellschaft wieder aufzubauen.
    Allerdings sollte man auch Verstehen, das es Menschen gibt die nicht in ständiger Angst zu sterben leben wollen und deswegen nach Deutschland gehen. Die Pflicht Menschen vor elementarer Bedrohung Ihres Lebens zu schützen sollte nicht bei der eigenen Nationalität aufhören. Insbesondere bei der C(hristlich)DU, das sollte der Herr eventuell einfach mal in Handbuch Christ auch Bibel genannt nachlesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.