Paris Agreement: John Oliver zerpflückt erneut kolossal Donald Trump

0

Wenn es darum geht, die politischen Geschehnisse der Welt und speziell in den Vereinigen Staaten verständlich herunter zu brechen, mit intelligenten Verweisen und Gegendarstellungen anzureichern und das Ganze zudem noch witzig zu verpacken, dann ist John Oliver definitiv der richtige Mann für diese Aufgabe. In regelmäßigen Abständen nimmt er zu gerne den Bullshit auseinander, den zum Beispiel Donald Trump von sich lässt.
So auch mit dem letzten, wohl langfristig schädlichsten Stunt des Präsidenten, dem Rückzug aus dem Pariser Klimaabkommen. Oliver nimmt Trumps Erklärung dermaßen hart auseinander, das man schon fast Mitleid bekommt. Naja, das “fast” ist übertrieben, aber schaut selbst:

via Rob



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.