Ein Flute Drop gespielt von Kindern auf der Flöte

0

Der sogenannte “Flute Drop” hat in der Vergangenheit ja schon des öfteren für gute Unterhaltung gesorgt. Unter dem “Drop” eines Songs versteht man den Höhepunkt des Stücks, also meist die Stelle nach einem Break, wenn der Song so richtig rockt. Bei einem Flute Drop wird dieser Teil durch witzige bis schreckliche Flöten-Sounds entstellt. Leider sind die meisten der Beispiele aus vorherigen Beiträgen Copyright-Ansprüchen zum Opfer gefallen.
Ein schönes, wenn auch irgendwie verstörendes Beispiel für den Flute Drop ist dieser Neuankömmling der Kategorie WFT: Kinder spielen mit ihren Flöten den Drop des Songs “Turn down for what” von DJ Snake & Lil Jon. Und nein, ich weiß es doch auch nicht…

via Robyn


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.