Das GIF wird 30 und wir haben zwei süße Beispiele parat

0

Im Jahr 1987 entwickelte der Compuserve-Programmierer Steve Wilhite das Dateiformat GIF, das 30 Jahre später immer noch sehr beliebt ist. Es kann sogar gegen den neusten Shizzle unserer heutigen Zeit, wie Livestreaming, Snapchat, HD- und 4K Video anstinken und es wird wahrscheinlich auch ein paar weitere Jahre bleiben.

Bei meiner täglichen Recherche nach neuen Themen in den untiefen des weltweiten Interwebs stieß ich bei Reddit heute auf zwei wunderschöne und (teils) zuckersüße Beispiele für das Dateiformat. Beide haben viel gemeinsam, doch unterscheiden sie sich in einer Sache doch sehr. Aber ich will nicht Spoilern, seht selbst:

Cute human Baby

Parenting done right

Cute lion Baby

Baby lion cub meets model

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.