Hip-Hop im Jahr 2017: Sierra Kidd “spricht” im Supercut

0

Rapper sind teilweise schon seltsame Gestalten. Nicht immer versteht man, was Sprechgesangskünstler mit ihrer Musik oder ihrem Auftreten ausdrücken wollen. Noch unverständlicher wird es, wenn sie sich besonders kreativ fühlen und tonnenweise Gras geraucht haben. Ein Beispielexemplar dieser unverständlichen und bekifften Gattung ist wohl Sierra Kidd, der kürzlich bei Marvin Game in der Hotbox zu Gast war. Luksan Wunder lieferte nun einen Best-Of-Schnitt der Folge.
… wo habe ich nur meinen Babelfisch hingelegt …

Hier die komplette Hotbox-Folge mit Sierra Kidd.

via Tattooed Like Sierra


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.