(Episches) Video des Tages: Romano – Copyshop feat. MastaMic

1

Im Jahr 2015 machte ein Mann mit Football-Jacke und langen blonden Zöpfen auf sich aufmerksam. Mit einer Mischung aus Rap und Schlager brachte es der Köpenicker Rapper Romano zu einer ordentlichen Aufmerksamkeit.

Aus dem Jahr 2015: 10×2-Interview mit Romano

Nun, zwei Jahre später meldet er sich mit dem Song “Copyshop” zurück. Sein Erscheinungsbild ist gleich geblieben, ebenso die Musik. Neu und bemerkenswert ist das Video zum neuen Song, einem 11-minütigen optischen Meisterwerk. Gedreht wurde der Kurzfilm in Hongkong und er zeigt imposante Bilder der Mega-Stadt. Darin sehen und hören wir Romano rappen und er prahlt über seine (fiktive?) Zeit im Copyshop, bei der er mit illegalen Arbeiten für seine Kunden viel Geld verdiente. Ein Feature bringt der kantonesischen Rapper MastaMic, der hervorragend zur Inszenierung passt.
Das Ding macht definitiv Lust auf das gleichnamige Album “Copyshop”, das am 08.09. geliefert wird.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.