Das neue Heineken 0.0 – Lecker und grün (Werbung)

0

Ihr kennt es liebe Lazer. Sommer, Sonne und draußen mit den Freunden abhängen. So lange wie möglich. Hier mal ein gepflegtes Bier, da ein wenig BBQ. Was aber besonders verheerende Folgen haben kann. Je nach Laune können aus einem Bier gerne mal zwei bis drei werden. Weil es eben schmeckt und keiner so richtig nach Hause gehen will. Wenn man aber am nächsten Tag noch früh raus muss, kann der Alkohol dein schlimmster Feind werden.

Ein alkoholfreies Bier ist für die meisten entweder nicht schmackhaft oder aus Imagegründen nicht attraktiv genug. Letzteres geben die meisten nur nicht so gerne zu.


(Video nicht zu sehen? Adblocker deaktiviern!)

Heineken 0.0 – Geschmack

Die Heineken®-Braumeister haben sich der Sache des Geschmacks angenommen und stellten sich der Herausforderung, ein Produkt zu kreieren, dass zu hundert Prozent aus natürlichen Zutaten besteht und wenige Kalorien hat. Dabei herausgekommen ist das Heineken 0.0 . Alkoholfrei und nur 69 Kalorien pro 33cl-Flasche.

„Seit Jahren ist alkoholfreies Bier unter der Lupe der Kritiker. Mit Heineken® 0.0 zeigen wir, dass alkoholfreies Bier nicht nur gut schmecken kann, sondern ein Getränk ist, mit dem man auch gerne gesehen wird – und dies zu neuen Trinkmomenten, in denen man ein alkoholfreies Bier bis jetzt nicht vermutet hätte.”
(Benjamin Wallenborn, Brand Manager International Premium Brands der HEINEKEN Deutschland GmbH)

Das Heineken® 0.0 wurde von den hauseigenen Braumeistern von Grund auf neu gebraut. Bei der Entstehung haben sie neben der einzigartigen A-Hefe ausschließlich natürliche Zutaten verwendet. Entstanden ist ein Bier, das über einen perfekt ausgewogenen Geschmack mit erfrischenden, fruchtigen Noten, sowie einen sanften, malzigen Körper verfügt.

“Brewing a Better World”

Mit der Initiative “Brewing a Better World” setzt die Marke auf nachhaltiges Wirtschaften. Dabei geht es dem Unternehmen darum mit den Ressourcen sparsam umzugehen, die CO2 Emission zu senken und verantwortungsvoll mit ihren Partnern umzugehen.

Heineken: brewing a better world
Heineken brewing a better world

Dieser Artikel wurde gesponsert von Heineken



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.