Welle One Love #210

0

Hallo, liebe Menschen.

Die Welle One Love Folge 210 wartet mit allerhand Schmeicheleien für die Ohrmuschel auf. Der gute alte Manu Chao schmeißt in unregelmäßigen Abständen kostenlose Musik auf seine Homepage. Wir haben reingehört. Ein zuckersüßes Jungle-Tunechen hat uns Hiphoppapotamus in die Sendung gespült und wir sind ganz entzückt. Der großartige Misha Panfilov aus Talinn haut uns komplett aus den Socken, wir vertiefen die Bekanntschaft von Wrongtom und den legendären RaggaTwins und hören in gesammelte, bisher unveröffentlichte Werke von Lazy Jones rein. Der großartige Wahlfrankfurter Thelonious Coltrane, der am 01.07.2017 seine Guide RA auf Schallplatte und digital releast, hat uns eine Vorab-Version seines Albums geschickt und wir checken diese große Scheibe gemeinsam aus. Danke an dieser Stelle nochmal an Thelonious. Außerdem ein dubbiger Vorgeschmack auf die neue Black Seeds-Scheibe, wir erinnern an Prince Far I, feiern Kofelgschroa ab und schließen mit Gunter Gabriel und Black Flag. Ganz normale Welle also.

Kommt gut durch die Woche.

Euer Radio Zärtlich

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

 

[WelleOneLove]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.