#UrbanFreeMoney Streetart-Künstler Rallitox versteckt Geld unter Plakaten

0

Witzige, wenn auch selbstausbeutende Idee des Streetart-Künstlers Rallitox, der auch gerne mal mit Hähnchen im Gesicht herum läuft, oder Menschen als lebende Sticker an Wände klebt.

Seine neuste Idee lautet Urban Free Money. Dabei versteckt er unter seinen Paste Ups Geldscheine und weist auf den Plakaten darauf hin. Bei seiner letzten Tour in Berlin wurde er sehr schnell seine Kohle los, wie dieses Video zeigt.
Auf Facebook schreibt er dazu, dass wenn dieses Video 30 Leute sharen oder es 60 Likes bekommt, die Aktion wiederholt wird. Das bekommen wir doch hin, oder?




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.