Welle One Love #211

0

Liebliche Hörerschaft,

Kurzum: Die Welle One Love Folge 211 wird extrem bunt. Frente Tunupa eröffnen standesgemäß. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen, mal gepflegt in die neue Dexter-Scheibe „Haare nice, Socken fly“ reinzuhören, sie für großartig zu befinden und euch warm ans Herz zu legen.

Des Weiteren lauschen wir in die neue Washed Out, die uns schwerst überrascht und verzückt hat. Kurzweilige Beats gibt’s diese Woche von Joe Corfield und auch J Dilla’s kleiner Bruder Illa J hat rausgehauen. Wir freuen uns auf die anstehende Chronixx-Platte, und schwelgen kurz im Dub mit Babe Roots und IXM, sowie Schlagzeug-Legende Jaki Liebezeit, der im Januar verstarb.

Außerdem erinnern wir an Prodigy’s Fat oft he Land, die vor 20 Jahren erschien. Brennt immernoch, das Teil. Dazwischen Dies, Das, ihr kennt das.

Schöne Woche, schöne Welle gewünscht,

Euer Radio Zärtlich

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

 

[WelleOneLove]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.