Samy Deluxe auf der Anti-G20-Demo in Hamburg

1

Mitreißende „Basspredigt“ von Sammy Deluxe auf der gestrigen Anti-G20-Demo in Hamburg. Dort spielte er gemeinsam mit den Beginnern auf der Ladefläche eines LKWs. Dabei kam es auch zu diesem „Vortrag“, in dem Samy seine Meinung zu G20 kundtat und damit den Demonstranten scheinbar aus der Seele sprach:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

bento hat das auch festgehalten und mit Untertiteln angereichert:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Die Beginner haben auch ein Video mit den Impressionen der Demo hochgeladen:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

via G20ErsatzBlog

1 Kommentar

  1. Was ist vom Gipfel G20 zu erwarten?
    Nicht ganz Nichts.
    Die Autokraten wissen dass sie sich irgendwann immer wieder gegenübertreten müssen. Das ist nicht wenig , ist aber auch das einzige was dabei tatsächlich positives rauskommt.
    Eher zu erwarten ist dass diese nun sich mehrenden sebstverliebten Autokraten sich gegenseitig ärgern werden.
    Dann gibt’s diejenigen welche sich mit jenen Mächtigen nur schmücken wollen, was soll das ansonsten uns sagen, wenn solch ein erstarrtes Land wie Saudi Arabien mit 700 Personern anrücken muss.

    Mehr Signalwirkung kommt dadurch rüber, weil dieses Treffen nun unter den Unzufriedesten abgeht. Protest gegen eine zum Nichtsbewegen verdammte Pseudo-Macht, welche dazu abqualfiziert ist, ein paar Orden zu verteilen und ein heile Welt lächeln aufzusetzen, aber ansonst längst blockiert und neutralisiert ist, vom Big-Money. Ein Pseudomacht- Getue welche nur noch in Tippelschritten, den sicher kommenden Katastrophen, aus dem Weg gehen darf. Kriegt nun Geschrei und Kloppe,ach wie sinnentleert.
    Das beste Beispiel für dieses Kasperletheater ist ja gerade demonstriert worden, wie plötzlich dieser ach so unabhängig tuende Trump-Trampel vor der Wallstreet butterweich in die Knie gegangen wurde.

Kommentarfunktion ist geschlossen.