Friendly reminder: Am 10. bis 11. Juli ist wieder Prime Day auf Amazon!!! (Werbung)

0

13 Länder. 30 Stunden zum Einkaufen. Das ist der beliebte Prime Day bei Amazon. Los geht es schon am 10. Juli um 18:00 Uhr und 30 Stunden lang können im Preis reduzierte Produkte von Heimelektronik über Kameras, Elektrogroßgeräten, Modeartikeln, Games, Videos und Zubehör, Sportausrüstung, bis hin zu Deko-Artikel, Möbel und Gartenbedarf geschossen werden. Und das weltweit. Genauer: in dreizehn Ländern.

Gebt es zu. Ihr wisst es schon! Zumindest die, die eine Prime-Mitgliedschaft haben, haben sich diesen Tag bestimmt schon rot im Kalender markiert. Für die wenigen, die es noch nicht wissen: Prime Day bei Amazon heißt 30 Stunden Preis-Feuerwerk!

Für mich bedeutet es meist Ausschau nach Geschenken für meine Kinder zu halten. Geburtstage und Weihnachten stehen schließlich vor der Tür. Crazy? Finde ich nicht, denn schließlich spare ich viel Geld. Gerade wenn es um Lego, Bücher und Spiele für die Konsole geht. Mein Großer hat derzeit das Zeichnen für sich entdeckt und ich bin mir sicher, dass ich hierzu einiges finden werde.

 

Schnäppchen-Jäger aufgepasst: Tipps & Tricks für den Prime Day

Ab 11. Juli 6 Uhr werden alle 5 Minuten neue Angebote geschaltet. Um kein Angebot zu verpassen und den Überblick zu behalten, gibt es einen Leitfaden, der es ermöglicht den Prime Day bestmöglich zu nutzen. Zum Beispiel ist hier die Amazon App ganz hilfreich. Auf der Angebote-Seite unter “In Kürze” werden alle Angebote der nächsten 24 Stunden angezeigt. Zudem kann auch der Versand der Bestellung von unterwegs mobil nachverfolgt werden.

Die Amazon App hilft auf dem Laufenden zu bleiben
Die Amazon App hilft auf dem Laufenden zu bleiben

Pssst. Vorher reinschauen lohnt sich!

Es lohnt sich aber durchaus schon vor dem 11. Juli auf Prime Day reinzuschauen! Bereits seit dem 5.7. gibt es exklusive Angebote, Informationen zu Prime-Vorteile und alles was man für den Prime Day wissen muss. Ein schneller Überblick über die Top-Angebote der jeweiligen Tage:

07.Juli: Amazon Video
08.Juli: Für den täglichen Bedarf
09.Juli: Lesen, hören und genießen
10.Juli: Die letzten Stunden – Prime Day Angebote starten ab 18 Uhr
11.Juli: Prime Day – Ein ganzer Tag voller Angebote

An alle Schnäppchen-Jäger da draußen: Das ist unser Tag. Viel Spaß beim Prime Day!


Dieser Artikel wurde gesponsert von Amazon



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.