Video des Tages: Danya Vodovoz – El Topo

0

Ein wirklich sehenswertes Video, das ein bisschen an die Ästhetik von David Lynch Filmen erinnert und in den Red Rock Canyon in Las Vegas gefilmt wurde, trifft auf einen fast schon hypnotischen Trip-Hop-Song von Danya Vodovoz. Der Track des gebürtigen Usbeken entstand aus einer spontanen Jam Session in Danyas Studio, bei der der Groove von einer Vinyl mit einem Gitarrenloop von einem 8-Track-Recorder kombiniert wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„El Topo“ ist der erste Track von Danya Vodovoz‘ Album „Nostalgia“, das im September veröffentlicht wird. Gibt’s für 1 Euro bei Bandcamp.
Bin gespannt, was das Album bringen wird. Das ist mein erster Kontakt zur Musik von Vodovoz. Ein kurzer Check auf Spotify zeigt, dass er zuvor eher House-Music produzierte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.