Sunday Joint: Ron Kilian – Don’t call it Yoga-House!

0

Vielleicht erinnert ihr euch: Neulich schrieb ich eine dicke Lobeshymne auf Marc Hypes Set beim Sunday Joint auf dem Klunkerkranich. Doch das war nur die halbe Wahrheit. Denn was unsere Sonntage über den Dächern Neuköllns immer wieder zu etwas Besonderem macht, ist die musikalische Vielfalt, die wir dort zelebrieren können. Ron Kilian, der vor Marc dran war, sorgte dementsprechend für den größtmöglichen Kontrast, den ich mir denken kann.

Kilians Set war housig, hypnotisch und so sehr aus einem Guss, dass es wirkte, wie ein einziger ellenlanger Track. Und damit ist es einfach perfekt für die Sorte Sonntag, der sich anfühlt wie ein langsamer und ruhiger Fluß.

Wir empfehlen als Aktivität zu Rons Sunday Joint, eine Frucht auszuhöhlen, sie mit einem leckeren Getränk zu füllen und zwei Stunden lang aufs Meer zu starren.

Mirror / Download


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.