Metabohème: gnadenloser Blödsinn von Snickers für Linkshänder auf Tele 5

0

Oh mein Gott, was ich da gesehen habe, kann ich nicht mehr ungesehen machen!
Unser alter Bro Willy Karma, bekannt von Berlin Fucking City und Snickers für Linkshänder, ist im linearen Fernsehen gelandet. Deutschlands beliebtester TV-Sender Tele 5 erniedrigte sich und gab dem Witze-Tagelöhner eine eigene Anti-Late-Night-Comedy-Show: Meta Boheme!
Ein gnadenloser Blödsinn und zusammenhangsloses Flachwitze-Feuerwerk, bei dem keine Minderheit zu kurz kommt. Politisch unkorrekt mit Pipi-Kacka-Kozte-Humor und schmerzenden, gesungenen Einspielern. Eine TV-Show, die man (ich) noch nie in einer solchen Darreichung sehen musste. Durfte!

Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich zu dieser Show sagen soll, aber eins steht fest: sie ist (irgendwie) sehenswert!

Metabohème Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr schon was im Magen habt könnt ihr euch die erste Folge in der Tele-5-Mediathek ansehen. (Ich habe euch gewarnt! ^^)
Im TV läuft Meta Boheme immer Freitags um 00:40 Uhr und Montags um 22.05 Uhr.