Der Kundendienst berät zu süchtiger Katze

0

Katzen, kennt hier jemand Katzen? Diese kackenden und kotzenden Samtpfötchen, denen es man nicht recht machen kann? Die den ganzen Tag miauen, weil der Futternapf nur halb voll ist. Oder vor der verschlossenen Tür sitzen und lärm machen und wenn die Tür dann offen ist, sich trotzdem nicht bewegen?
Wir hatten fast 20 Jahre zwei solcher Exemplare im Haus (RIP) und ich denke, ich kenne das Verhalten von Stubentigern ganz gut. Diese Dame hier, die sich bei einem Katzenfutter-Hersteller beschwert macht mir allerdings den Eindruck, dass sie neu im Fellnasen-Business ist. Zum Glück hilft der Kundendienst:

via

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.