Danke-Million: Nichts abgeben müssen und trotzdem teilen können (Werbung)

0

Geld macht nicht glücklich, aber kann so einiges erleichtern. Zumal man sich mit etwas mehr Geld auf der Kante getrost einen tollen Urlaub für die ganze Familie leisten kann und dabei nicht den billigsten Flug buchen muss. Eine Party mit der alten Gang aus der Schulzeit und du lädst sie alle ein. Hotel, Party und einen Shuttle.
Und wenn dann noch dein bester Freund oder die beste Freundin dabei ist und er bzw. sie erfährt, dass sie ebenfalls eine Millionen gewonnen haben, dann wird das mit Sicherheit die Party eures Lebens!


(Video nicht zu sehen? Adblocker ausschalten)

Was würdest du mit einer Millionen machen?

Diese Frage ist sicherlich einer der gängigsten. So viel Geld auf einen Schlag und wenn es dann doch passiert? Was dann? Es gibt sicherlich vieles, was man sich gerne mal gönnen würde. Wir gehören zu den Leuten, die gerne Dinge teilen. Sei es mit der Familie oder mit den Freunden. Also warum auch nicht eine Million?

Die DANKE-MILLION

Tipp24 hat über 13.000 Menschen befragt: „Stell dir vor, du knackst den Jackpot. Was würdest du tun?“ Neben den materiellen Wünschen stand vor allem eins im Vordergrund: anderen etwas zurückgeben zu können. Inspiriert durch diesen Wunsch hat Tipp24 die Danke-Million ins Leben gerufen.

Und so läuft der Hase: Bei Tipp24 tippen. Solltest du den Jackpot bei Lotto 6 aus 49, Eurojackpot oder Euro Millions knacken, darfst du noch eine weitere Person zum Gewinner machen. Denn Tipp24 legt noch eine Million oben drauf. Nenne direkt nach Abgabe deines Spielscheins bei Tipp24 eine Person, die im Falle eines Jackpot-Gewinns die zusätzliche Million erhalten soll.

Eine Chance auf eine einmalige Geschichte

Glück ist doch mehr, als sechs richtige im Lotto! Schon alleine an eine weitere Person zu denken und nicht nur an sich, wenn es darum geht die Chance auf die Million zu erhalten.

 

Man kann hier jetzt abergläubisch sein oder nicht, aber wir denken, dass es sicher dem Karma nicht schadet, jemanden mit ins Boot zu holen. Und sollte es dann passieren, dann hat man eine super Geschichte, die man mit seinen besten Freunden oder Familie offen teilen kann.


Dieser Artikel wurde gesponsert von Tipp24