Ticketverlosung „Fantastic Five“: Wir schicken euch in den Kinosommer (Werbung)

2

Der Sommer ist da, auch wenn er sich noch etwas ziert. Zumindest in den meisten Teilen Deutschland dominieren Regen- anstatt Sonnenschirme. Wir aber sind mega optimistisch, dass dieser Sommer ein guter Sommer wird. Wir sind aber auch sehr hart im Nehmen und gehen bei Schlamm und Regen gerne mal auf ein Festival. Wie man das sommerliche Wetter auch dreht und wendet, dem einen ist es zu heiß und dem anderen zu kalt. Eigentlich darf man sich nicht die Laune verderben lassen und sich zu sehr vom Wetter abhängig machen. Es gibt ja zahlreiche Freizeitmöglichkeiten, die nicht vom Wetter abhängig sind.

Gemeinsam mit Freunden

Das schönste am Sommer ist, dass die Tage länger hell sind und die Menschen viel eher bereit sind auch mal später am Abend auszugehen. Sei es nach der Arbeit oder nochmal spontan nach dem Abendessen. Bei gutem Wetter gerne mal im Biergarten, am Wasser oder auf dem Balkon sitzen. Gute Drinks, gutes Essen und tolle Freunde können den Abend wirklich versüßen.

Der Kinosommer von CinemaxX

CinemaxX hat sich für diesen Sommer etwas ganz besonderes einfallen lassen: „Fantastic Five“-Ticket. Damit heißt es nicht „pack die Badehose ein“, sondern „pack deine Freunde ein“. Entweder nehmt ihr eure vier besten Freunde mit oder zwei Doppel-Dates und einen Solo-Kinobesuch. Natürlich könnt ihr auch komplett dem Trubel entfliehen und euch fünfmal ganz alleine ins Kino setzen und das für 29,90 Euro*! Kinogänger wissen, wie unschlagbar dieser Preis ist. Gestartet ist die Aktion am 10. Juli und läuft noch bis zum 17. September. In dieser Zeit könnt ihr euch die Leinwandhits wie „Ich – Einfach unverbesserlich 3“, „Spider-Man: Homecoming“, Luc Bessons „Valerian“, Stephen Kings Verfilmung „Der Dunkle Turm“, „Bullyparade – Der Film“ oder „Planet der Affen – Survival“ anschauen. Das sind natürlich nur einige von vielen Filmen, die auf euch warten.

Wir haben 3 „Fantastic Five“-Tickets für euch


Habt ihr schon eine Idee welche Filme ihr euch ansehen wollt? Wenn möchtet ihr mitnehmen? Schreibt es hier in die Facebook-Kommentare und wir verlosen 3 „Fantastic Five“-Tickets an euch.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

*MAXXIMUM 3D mit Aufpreis


Dieser Artikel wurde gesponsert von CinemaxX

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.