Video: Angrill-Andi ist zurück! Gourmet Gero in Charmeoffensive (Werbung)

0

Angrill-Andi und seine verrückte Familie sind zurück!
Nachdem es für den frisch verlieben Andi vier Anläufe brauchte, bis er und seine Liebste endlich mit den Schwiegereltern die Würstchen auspacken und auf den Grill legen konnten, überrascht Penny mit einer weiteren neuen Folge der Webserie. Natürlich ist Schauspieler und Oberblödel Christian Ulmen auch wieder am Start und wie gewohnt in Haupt- und diversen Nebenrolle. Er spielt Angrill-Andi, den eingensinnigen Nachbarn Gero, den feisten Großvater sowie den nerdigen Bruder.

Gourmet Gero in Charmeoffensive

In der aktuellen Folge dreht sich alles um Nachbar Gero und Schwiegermutter Ursula. Letztere sitzt entspannt, wahrscheinlich verdauend, auf der Hollywood-Schaukel während Gero in die Szene platz und sich neben Schwiegermutter auf die Schaukel fallen lässt. Ursula ist scheinbar noch von der ersten Begegnung mit Herren Nachbarn leicht angewidert und möchte am liebsten das Weite suchen, doch Gero lässt sie nicht entkommen. Während einer Charmeoffensive überschüttet er sie mit Komplimenten und erinnert sich an gute, sowie schlechte Begegnungen mit Damen, die über ein ähnliches Aussehen verfügten.
Ursula ist sichtlich nicht mehr ganz so abgeneigt und greift sogar Nachbars Hand, doch Gero wäre nicht Gero, würde er den Bogen nicht immer wieder derbe überspannen:


(Kein Video zu sehen? Adblocker deaktivieren oder hier gucken.)

Wir machen Grillparty!

Wer die Webserie von Penny bisher noch nicht kannte, sollte sich hier alle bisherigen Folgen ansehen. Des weiteren lohnt auch ein Blick in unser Archiv. Auch hier findet ihr alle Folgen der Serie, sowie nützliche Tipps zum Thema grillen!
Von „Grillkohle anzünden wie ein Profi„, über „Pulled Pork„, oder „Safran-Fisch auf dem Grill„, bis zu Peters Geheimtipp zum Thema „Grill-Rost effektiv reinigen„.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 🙂


Dieser Artikel wurde gesponsert von Penny