Dauerregen sorgt für Hai-Alarm am Hbf Hannover. Auf N24.

0

Wetter, Regen im Sommer und drohendes Hochwasser sind das Quotengold der Nachrichtensender im Sommerloch. N24 ist bei der Berichterstattung natürlich weit vorn dabei und schickt auch ihre Social-Media-Expertin Antje Lorenz vor die Kamera um Reaktionen aus dem Netz zu präsentieren. Bei ihrer heutigen “Show” war auch ein vermeintliches Bild des überfluteten Hauptbahnhofs in Hannover mit dabei, auf dem zwei Haie zu sehen waren. “Wir können es an dieser Stelle nicht bestätigen”.

Natürlich wissen auch die Redakteure bei N24, dass dies ein Fake ist, bemühen sich aber nicht wirklich das auch gleich vor der Kamera aufzuklären. Ein schöner Stunt der Redaktion um etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen. Das ist ihnen zuvor bereits mit dem famosen G20-Mashup gelungen, in dem Randale-Bilder im Splitscreen mit Bildern aus der Elbphilharmonie gemashed wurden.

Hier noch der komplette Mitschnitt von N24.

via DressedLikeSharks


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.