Feiert mit uns auf dem Sziget Festival 2018 in Budapest

0

In wenigen Tagen, genauer gesagt in zwei Wochen, also am 9. August öffnet endlich das Sziget-Festival in Budapest seine Pforten. Das “Sziget” (Ungarisch für “Insel”) findet auf einer Donauinsel zwischen Buda und Pest statt und ist eines der multikulturellsten und buntesten Festivals in ganz Europa. Neben einem vielfältigem und internationalem musikalischen Angebot sorgt das Festival auch für ein umfangreiches Kunst- und Kultur-Angebot.

Gemeinsam mit unseren Kids werden Niloufar und ich zum Sziget reisen und von dort, ähnlich wie beim Roskilde-Festival, in Bild und Ton berichten. Nach der ersten Durchsicht der empfehlenswerten Sziget-App habe ich mir folgende Künstler vorgemerkt. Eine davon dienen der puren Unterhaltung, auf die meisten freue ich mich allerdings wirklich sehr:

Gewinne die letzten Weekendtickets!

Hast du Lust und Zeit ein tolles Wochenende auf dem Sziget-Festival zu gewinnen und uns dort zu treffen? Dann hast du die Möglichkeit 1×2 Weekendtickets zu gewinnen! Der/die Gewinner_in kann sich sogar aussuchen an welchen Tagen die Tickets gelten. Möglich sind vom 10.-12., oder vom 11.-13. August.
Wer beim Gewinnspiel teilnehmen möchte kommentiert diesen Facebook-Post bis Montag, den 31. Juli und nennt uns sein musikalisches Highlight.

Hier noch eine kleine Hilfestellung zur Entscheidungsfindung: Am 10. August spielen unter anderem Biffy Clyro, Wiz Khalifa, Tom Odell und Jamie Cullum. Am 13. August spielen unter anderem The Chainsmokers, Hurts, White Lies, Metronomy, Tycho, Allah-Las, Steve Aoki. Das komplette Programm gibt es hier.

Blogrebellen x Sziget Playliste




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here