Wer kennt den Nachbarn von Jérôme Boateng? (Werbung)

0
Jerôme Boateng und sein Nachbar Dustin
Jerôme Boateng und sein Nachbar Dustin
Jerôme Boateng und sein Nachbar Dustin

Vor einem Jahr haben wir ihn noch zum beliebtesten Nachbar der Deutschen gekürt. Nach einer rassistischen Beleidigung aus der politisch rechten Ecke, konnte selbst Boateng nur darüber lachen, wie dämlich einige 2017 noch sein können.

„Wie geil ist Dustin?!“

Aus Dummheit wurde großer Spaß und aus dem großen Spaß nun ein Kurzfilm. McDonald’s hat sich nämlich gefragt: Wer ist der Nachbar von Jérôme Boateng und wer kennt ihn eigentlich?
So wurden die kreativen Köpfe zusammengesteckt und heraus kam die Webserie „Wie geil ist Dustin?!“. Eine (fiktive) Geschichte erzählt die Geschichte von Dustin, der Nachbar von Boateng, wie er zunächst versucht, sich bemerkbar zu machen.


(Video nicht zu sehen? Adblocker deaktivieren!)

Globaler Tag des Lieferservices von McDonald‘s

Mal einen Big Mac geliefert bekommen? Ging bislang nicht wirklich, es sei denn man fuhr durch denn McDrive. Aber Lieferung geht ja eigentlich anders. Dafür hat sich McDonald’s Partner wie www.foodora.de, www.lieferheld.de oder www.pizza.de mit ins Boot geholt, über die man nun sein King Menü bestellen und liefern lassen kann.
Zum Anlass des globalen „Tag des Lieferservices von McDonald’s“, ist auch diese Webserie „Wie geil ist Dustin?!“ entstanden, in der Jérôme Boateng als Markenbotschafter und toller Nachbar, fungiert. Nicht zu vergessen: Eine Lieferantin als gute Fee, die einem tatsächlich ein Shirt von Boateng gönnt!

Jérôme Boateng als Nachbar. Was würdest du tun?

Angenommen du merkst, dass Jérôme Boateng tatsächlich dein Nachbar geworden ist. Wie würdest du reagieren?  Wäre es dir tatsächlich wichtig anzugeben und vor deinen Freunden zu prahlen? Oder würdest du es ruhiger und gelassener angehen und sehen, ob sich daraus mehr als nur ein “Hallo” entwickelt?

Wir sind erstmal gespannt, wie es weiter geht und wie Jérôme Boateng auf den tollen Präsentkorb reagieren wird!
Unter #McDelivery könnt ihr viele spannende Geschichten rund um das neue weltweite Angebot von McDonald’s finden.


Dieser Artikel wurde gesponsert von McDonald’s



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.