Video: Instagram-Fotos vs. Realität

1

Instagram ist toll, ich mag die Plattform sehr und scrolle gerne durch die Schnappschüsse der Leute, denen ich folge. Darunter sind allerdings keine dieser sogenannten Influencer und “Personen des öffentlichen Lebens“, die mit gestellten Bildern und meist viel Haut um Aufmerksamkeit buhlen. Schaut man sich die Fotos dieser Menschen an, könnte man glauben, dass sie es viel besser haben als man selbst. Selfies an wunderschönen Orten oder Bildern von sauteuren Waren – können mir gestohlen bleiben.

Wie es hinter den Kulissen solcher gestellten Fotos aussehen könnte zeigt dieses Video. Man sieht halt immer nur einen Ausschnitt aus dem Leben einer/s anderen – und eben nicht die Realität.

Apropos Instagram: Folgst du uns schon?

via BP


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.