„In A Heartbeat“: Ein Pixar-Like-Film zeigt eine rührende Geschichte über eine Liebe ohne Grenzen

0

Ein Junge der sein aufgeregtes Herz nicht aufhalten kann und Gefahr läuft von ihm verraten zu werden. Schließlich gibt er nach und folgt ihm.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„In A Heartbeat“, was frei übersetzt heißt „Während eines Herzschlags“ ist eine einmalige Geschichte, die es so noch nicht auf den Leinwänden zu sehen gab: Eine animierte Hauptfigur, die schwul ist und das auch noch als Thema der Geschichte. Jenseits von Action und Laser-Schwerter.
Seit gestern wird dieses Video nur so geteilt, was das Zeug hält im Internet. Kein Wunder! Schafft er doch in einem so kurzen Moment ein so komplexes Thema anzusprechen, der sicher vielen aus dem Herzen spricht.