Sunday Joint auf dem Klunkerkranich mit Suff Daddy & jazz:pa

0

Als “gereiften drunken Boombap” haben wir bei den Blogrebellen Suff Daddys Sound beschrieben und bitte was könnte besser passen, um über den Dächern Neuköllns den Sonnuntergang zu zelebrieren? Wir freuen uns ganz enorm, dass Suffy uns besuchen kommt.
Und nicht nur wir: Jazz:pa aus Nürnberg freut sich riesig mit Suff Daddy spielen zu dürfen. Einen Wunsch, den wir ihm und uns gerne erfüllen.

Außerdem wird Buzz Boris dafür sorgen, dass die Fans von Cosmic Disco, Bummeltechno und Yoga House ebenfalls auf ihre Kosten kommen.

Win Gästelistenplätze

Der Eintritt beträgt wie immer selbstausbeuterische 3,- und selbst die könnt ihr noch umgehen, wenn ihr unter diesem Beitrag bis Samstag einen Kommentar setzt, nehmt ihr an der Verlosung von 5 Gästelistenplätzen teil.

Die Fakten:

Sunday Joint at Klunkerkranich Kultur-Dachgarten
auf dem Parkdeck der Neukölln-Arcaden
Karl-Marx-Straße 66
Sonntag, 02.07., 16:00 – 01:00 Uhr
Eintritt: 3,-



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.