WelleOneLove #214 (Hosted by DDelirious&WelleOneLove)

0

Wir hatten am letzten Sonntag das famose Vergnügen, den 214. Teil unserer #WelleOneLove im Hause DDelirious (seines Zeichens begnadeter Reggae- und Jungle-Selektor aus Dresden, zudem unser Freund) zu zelebrieren. Wir starten in aller Kürze mit den aktuellen Neuheiten und Neuentdeckungen, bevor DDelirious uns ein allerfeinstes Reggae-Set auf die digitallen Teller schmettert. Als wäre es nicht schon großartig genug, gibt’s im zweiten Drittel einen herausragenden Jungle- und DubwiseDNB-Einschub. 4 Stunden pure Sweetness. Es war uns ein Fest. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Dani und Peter für diesen Sonntag aus Zucker.

Schmecken lassen!

Euer Radio Zärtlich

 




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.