“Best Of” Influencer Marketing

0

Letzten Monat wurde eine Influencer-Kampagne von Coral durchs digitale Dorf getrieben, das auf Instagram “schöne” Fotos hervorbrachte. Dabei waren die Protagonisten mal eben mit einer Waschmittelflasche im Bett, oder auf Treppen zu sehen:

Heute entdeckte ich die FB-Page Perlen des Influencer-Marketings, auf der noch weitere schön-seltsame Früchte der Werbung gesammelt werden. Hier ein paar Beispiele:

Zum Date nur mit Parfüm in der Hand:

Nutella nur halbnackt im Bett. Wo auch sonst?

Zähne putzen im Pool:

Hintern rausstrecken für den Protein Puddings auf dem Fussballplatz:

Beine rasieren am Hafen:

Keine Ahnung was das ist!?

Läuft. Wenigstens kennzeichnen die meisten ihre Bilder auch als Werbung. (y)


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.