Musikexpress Klubtour 2017 mit Wodka Gorbatschow (Gewinnspiel)

0

München, Hamburg, Rostock und Berlin sind die Stationen der “Musikexpress Klubtour 2017 mit Wodka Gorbatschow”, die in der kommenden Woche startet. Das Booking ist von Stadt zu Stadt musikalisch sehr unterschiedlich, was die ganze Tour nur noch interessanter macht. DJ Hell hat in München ein Heimspiel, Im Hamburger Mojo Club spielen die sympathisch durchgeknallten Bonaparte, sowie Fotos. In Rostock spielen Drangsal, Lea Porcelain und Der Ringer auf.

Mein persönliches Highlight ist allerdings die Station in Berlin, auf der ihr mich ganz bestimmt sehen werdet. Für die letzte Station wurden Audio88 & Yassin, sowie Mädness & Doll verpflichtet, supported von T9.
Unsere Stammleser wissen, dass wir bei einem solchen Aufgebot erhöhten Puls bekommen – die komplette Bande zählt zu den Lieblings-Artists der Redaktion. Beide Duos veröffentlichten vergangenes Jahr Knaller-Alben. Audio88 & Yassin überzeugten mit “Halleluja” und die Geschwister Mädness & Doll sorgten mit ihrem ersten gemeinsamen Album “Ich und mein Bruder” für eines der besten deutschen Rap-Alben des Jahres 2016. Alle vier standen übrigens bereits bei der Halleluja-Tour im Winter 2016 zusammen auf der Bühne.

„Cool Nights“: Städte, Clubs und Line-Up im Überblick

Wer dabei sein will, sollte sich schnell das Ticket für seine Lieblingsparty sichern:

  • 08.09.2017, München, Rote Sonne: DJ Hell
  • 30.09.2017, Hamburg, Mojo Club: Bonaparte, Fotos
  • 02.10.2017, Rostock, Mau Club: Drangsal, Lea Porcelain, Der Ringer
  • 06.10.2017, Berlin, Bi Nuu: Audio88 & Yassin, Mädness & Döll supported by T9 – Aftershowparty: Cut Cannibalz, Torky Tork

 

Mittendrin mit Wodka Gorbatschow

Partner der Musikexpress Klubtour ist Wodka Gorbatschow, Deutschlands meistgetrunkener Wodka. An der Eisberg-Bar werden leckere Longdrinks, wie zum Beispiel einem meiner Lieblings-Drinks, dem Moskau Mule und weitere coole Cocktails ausgeschenkt. Für ausreichend flüssige Unterhaltung wird auf der Tour also auch gesorgt sein. Eine gelungene Verlängerung des Festivalsommer 2017.

Gewinne eine Kiste Wodka Gorbatschow!

Im Rahmen der Klubtour verlosen wir eine Kiste mit sechs Flaschen Wodka Gorbatschow.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr einfach bis zum 10. September unseren Facebook-Post kommentieren und uns euren Lieblings-Longdrink oder Cocktail mit Wodka nennen.

(Teilnahme ab 18 Jahren, Gewinner werden durch Zufallsgenerator in der Kalenderwoche 37 ausgelost, Gewinn ist nicht übertragbar, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Enjoy Responsibly (massvoll-geniessen.de)


Dieser Artikel wurde gesponsert von Wodka Gorbatschow



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.