ENDLICH wieder Schule <3

1

Ich liebe meine Kinder, wirklich. Allerdings können sechs Wochen Schulferien wirklich hart sein und unsere waren es. Dank Homeoffice lebten wir uns fast rund um die Uhr unter einem Dach. Zwei Elternteile, die versuchten wenigstens noch ein bisschen was zu arbeiten und zwei Brüder, die sich gefühlt ständig gegenseitig auf den Sack gingen. Aber soll ich euch was sagen? Ab dem heutigen Tag zieht wieder Ruhe ins Haus ein, denn die Schule hat wieder begonnen!

Das wir mit unseren “Problemen” nicht alleine sind zeigen die Bilder von feiernden Eltern auf der anderen Seite der Weltkugel. Ich mach dann jetzt erstmal ein Fläschchen Sekt auf…

via Schuldat


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here