Erklärvideo: effektives Fahrradfahren mit Seitenwind

0

Es gab mal eine Zeit, bei der in Deutschland gefühlt jeder die Tour de France guckte. Wochenlang lief tagsüber überall dort der Fernseher, wo es möglich war. Heutzutage ist die Tour dank der vielen Skandale um Doping eher zum Spartensender-Event verkommen. Schade eigentlich, denn die Bilder der schönen Gegenden, durch die die Radler fuhren, waren immer nett anzusehen. Wie auch immer…

Kürzlich fand ich dieses beeindruckende Erklärvideo in Tron-Anmutung über eine Team-Taktik bei der Tour de France, in dem erklärt wird, wie die Radfahrer effektiv und Kräfte schonend bei Wind gefahren wird.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.