Anti-AfD-Tune: Pupa Sock kommt mit ‘ner Warnung

0

Nee zur AfD! Die singende Sockenpuppe Pupa Sock war schon in der Vergangenheit immer sehr politisch. Zur bevorstehenden Bundestagswahl 2017 griff die Socke ins Archiv und lieferte noch mal die Warnung gegen die AfD auf einen Reggae-Riddim, dieses mal als free Download.

Wie jeht dit, dass die uff üba 10 Prozent komm beide Bundestachswahl?
Da muss do nomma ne Runde Uffklärung her: Die AfD hat keene Lösungen. Die nimmt deine Angst und deinen Frust und jibt dir noch mehr davon zurück.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.