Als Politik-Talkshows noch spannend waren

0

Was heutzutage in Deutschland als TV-Eklat durchgeht ist lächerlich im Vergleich zu den handfesten Diskussionen der Vergangenheit. Egal ob Wolfgang Bosbach oder Alice Weidel, ein beleidigter und kalkulierter Abgang aus einer Politik-Talkshow ist noch lange kein Aufreger. Und auch das TV-Duell zwischen Merkel und Chulz war eher eine vorgezogene Koalitionsverhandlung, als eine meinungsstarke Diskussion.
Früher™ wurde geschrien, beschimpft, Wasser übergekippt und ordentlich auf den Tisch gehauen – mit der Axt. Handfeste Politik. Keine Ahnung ob das nun besser war, unterhaltender war es allemal, wie der Zusammenschnitt vom BR zeigt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.