Video: BRKN Akustik-Live-Session

0

Gestern war ein schöner Tag. Unser großer Sohn feierte seinen 13. Geburtstag, nun ist er Teenager. Am Abend überraschten wir ihn mit einer Akustik-Session von BRKN im Berliner Red Bull Studio. Dort spielte der talentierte und herzliche Soul-Sänger vor einem kleinen, erlesenen Publikum Songs von seinem neuen Album Einzimmervilla. BRKN spielte Klavier, Fender Rhodes Gitarre und sang dazu, teilweise begleitet von einem weiteren Musiker. Ein tolles Erlebnis für uns und unser Geburtstagskind.

BRKN Akustik Session
BRKN Akustik Session

Ein paar Songs habe ich mitgeschnitten, den kompletten Stream könnt ihr euch auf der Page der Red Bull Studios ansehen.

BRKN on Tour

Wir sind zu eingefleischten BRKN-Fans geworden und ich kann euch nur empfehlen den Ausnahmekünstler live zu erleben. Hier die Tour-Dates:

5. Oktober Nachtleben Frankfurt
6. Oktober FZW Dortmund
7. Oktober Jungle Club Köln
8. Oktober Logo Hamburg
12. Oktober Bi Nuu Berlin
14. Oktober Schräglage Stuttgart

BRKN in den Red Bull Studios Berlin
BRKN in den Red Bull Studios Berlin



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .