Busted: Fake-News der AfD-Lügner enttarnt

0

Ich bin immer hin und her gerissen, ob ich hier überhaupt noch etwas zur AfD schreiben soll. Wissend, dass diese (Un)Menschen darauf setzten, mit ihren provokanten und dummen Lügen und Taten genau das zu erreichen: Aufmerksamkeit.
Dieses Beispiel hier, dass die Kollegen von Hooligans Gegen Satzbau enttarnt haben ist allerdings so Schön dumm, dass ich es als AfD-Fake-News-Check recht bedenkenlos teilen kann.

Hierfür haben die Betrüger Bilder publiziert, die so aufgearbeitet sind, dass sie den Anschein erwecken sollen, dass es sich um Bilder aus einem Zeitungsartikel handelt und einen angebliche Angriffe auf AfD Plakate darstellen.

Fake-News der AfD
Fake-News der AfD

Versierte Internet-Nutzer wissen solche Fake-News allerdings in Kürze zu enttarnen. Danke Hooligans Gegen Satzbau!

Update: nachdem den Lügnern der AfD ihr Mist um die Ohren geflogen ist, verkaufen die witzigen Zeitgenossen das nun als Satire. Macht das ganze nur noch erbärmlicher.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen