Augen auf beim Mett-Kauf!

2

Urgs. Aus Reiswaffeln, Tomatenmark, Senf und Öl wollen die Hersteller dieser Waffeln uns tatsächlich einen Mett ähnlichen Ersatzstoff verkaufen. Ist denen den gar nichts heilig? Mag ja sein, dass das gar nicht mal schlecht schmeckt, aber warum im Himmelswillen nennen die das “Mett”?

via Fleischersatz, Quelle Reddit


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Ich habe es versucht… Und so schlecht, wir es klingt, schmeckt es nicht. Für Vegetarier eine gute Alternative für ein Mettbrötchen. Daher wohl auch der Name… Als Hack ist es nicht zu gebrauchen 😉

    • Warum heißt dann Erdbeerjoghurt, der keine Erdbeeren enthält, Erdbeerjoghurt?
      Für Mettbrötchen taugt das Rezept hier allemal, war sogar leckerer, als ich dachte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here