Der König des Afro-Traps „MHD“ kommt nach Deutschland. Wir schicken euch hin! (Verlosung)

0

Zugegeben, ich verstehe kein Wort und ich denke, dass gilt für die meisten Menschen, die MHD hören. Doch die Kombination französisch, Afro-House und Trap zu vermischen, ist wirklich einmalig und sorgt in der Hip Hop Szene für Aufsehen. Ein neues Subgenre und den Leuten gefällt es. Alle Videos, die der 22-jährige Mohamed Sylla aka MHD aus Paris veröffentlichte, gingen durch die Decke. Seine letzte Single AFRO TRAP Part.9 (Faut les wet) ging am 30.08. live und hat bisher fast 6 Millionen Views eingespielt. Mit Snapchat-Filter-Face frönt er mit zwei Kids dem Ausverkauf im Klamottenladen. Ok, diesen Teil hab ich dann doch verstanden.

Ein Überflieger

Angeblich hatte der junge MHD vor zwei Jahren das gemacht, was die gleichartigen eben so machen: Als Pizzalieferant belieferte er Paris. Seit seinem Debüt-Album „MHD“ in 2016, geht er kostant durch die Decke. 2017 haut er hier und da Singles raus und geht bald schon auf eine weltweite Tour. Dabei spielt er auch in Deutschland und wir sind wirklich glücklich, beide Termin präsentieren zu können. Er wird am 17. Oktober in Berlin im ASTRA Kulturhaus und 18. Oktober in Köln in der Music Hall auftreten.

Win!

Bei uns könnt ihr für die jeweiligen Städte zwei Tickets gewinnen. Dafür müsst ihr uns auf Instagram folgen und hier jemanden markieren, den ihr mitnehmen wollt.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .