Dadbag – Bauchtasche für bemitleidenswerte Männer ohne Bauch

1

Ein Mann ohne Bauch ist kein Mann!11! *hust* Kann auch nur ein Blogger mit entsprechender Statur schreiben.
Wer noch nicht so gut im Saft steht und sich noch kein Feinkostgewölbe angefressen hat, könnte nun auf den Dadbag zurückgreifen, um die Freuden eines echten Männerbauchs zu erfahren. Im Gegensatz zu mir und meinen speckigen Kollegen passt da sogar noch ein verpacktes Bier rein. ^^

via Ufett

1 KOMMENTAR

  1. Was es nicht alles für verrückte neue Erfindungen gibt! Super, dass es sogar darüber Blogs gibt, auch sowas braucht das Internet! Echt lustige Fotos! Danke für den interessanten Beitrag und viele Grüße aus Hannover von Michael Keulemann

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.