Ein großes Kreuz für Deutschland

2

Der wütende Briefwähler Uwe hat alles richtig und deutlich gemacht, was er von anderen Parteien hält. Auf dem Wahlzettel! Hoffentlich machten ihm das viele seiner Kameraden nach.

via Reddit


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Eure Art zu denken ist erschreckend und seit Jahrzehnten überholt. Das einzige wo ihr Recht habt, ist der Spruch “armes Deutschland”. Allerdings bezieht sich das darauf, dass rechte Gedankengut wieder Salon fähig zu sein scheint.

  2. Zeit für Veränderung
    Zeit für eine konservative revolution um den ganzen so individuellen alt68zigern zu zeigen das es auch noch andere Menschen mit anderen Wertvorstellungen und Normen gibt die ihrer “Pseudo Heilen Welt” nicht entsprechen…

    Danke dafür an alle die gestern nicht ihr Kreuz bei den Etablierten (hüstel) Volksparteien gemacht hat ?

    Und zu meinem Vorredner…

    Ich hab ja fast etwas Mitleid mit dir das deine heile Welt jetzt einen kratzer hat.
    Gewöhn dich dran

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here