Interview: Fünf Sterne deluxe bringen den Flash zurück

0

Im Jahr 2000 haben Das Bo und Tobi Tobsen aka Fünf Sterne deluxe ihr letztes, gemeinsames Werk gedroppt. Nun, 17 Jahre später, flashen die Jungs mit einem neuen Album. Unverkennbar im Sound und mit vielen Anleihen aus den achtziger und neunziger Jahren, aber dennoch fett und frisch sind die 20 Tunes des neuen Albums “Flash” geworden, mit dem sie nicht nur ihre eingefleischten Fans abholen, sondern auch den Nachwuchs begeistern wollen. Auch mit den Lyrics sind sich die Hamburger treu geblieben und liefern neben jeder Menge Wortwitz auch wieder eingängige Hooks mit Party-Charakter.
Wir haben uns mit Tobi und Bo getroffen und mit ihnen über das neue Album, die vergangenen Jahre und das Musik-Biz gesprochen.

Fünf Sterne deluxe “Flash” im Stream




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.