Al Lindrum – Sunday Joint

1
Foto: Peter Withoutfield

Al Lindrum spielte im September auf dem Klunkerkranich ein enorm psychedelisches Set, das den ganzen Laden auf einem entspannten Spätsommervibe dahinschweben ließ. Der Kopenhagener DJ und Produzent schickte uns mit angezogener Handbremse auf einer Reise rund um die Welt in unseren Köpfen. Ein Sonntag, wie er sein sollte, so fühlte sich das zumindest bei mir an. Die vielen nickenden Köpfe und lächelnden Gesichter in der Hütte und draußen waren wohl ähnlicher Meinung. Viel Spaß mit diesem Sunday Joint der Meisterklasse.
File under Downtempo or Desert House but Don’t call it “World”.

Mirror / Download


Sunday Joint Archiv

Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here