Video: #DIY Die Trettmann Story

0

Trettmann ist definitiv kein Newcommer. Der aus Chemnitzer stammende Künstler hat eine lange musikalische Reise hinter sich und lieferte mit seinem kürzlich veröffentlichten Album #DIY ein Meisterwerk, das schon jetzt viele als Album des Jahres betiteln. Auch bei uns läuft der Longplayer, der von den Berliner Beatbauern Kitschkrieg produziert wurde, aktuell hoch und runter.
Die Kolleg_innen vom Splash Magazin “besuchten mit dem Durchstarter die Orte seiner Kindheit im Chemnitzer Plattenbaugebiet, sprachen mit ihm über sein Privatleben in Leipzig und landeten schließlich bei KitschKrieg in Berlin zum gemeinsamen Boxen-Verpacken.”

Nur damit du weißt, wo ich herkomm’

#DIY im Stream




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .