Neuer Jaguar E-PACE erlebbar durch Alle Farben Song “Never Too Late” (Werbung)

1

Festgefahren. Das Wort kennen nicht nur Autos, sondern auch Menschen. Letzten Freitag feierte der neue Alle Farben-Song „Never Too Late“ Premiere. Das Besondere an diesem Song und dem dazugehörigen Video: Sie sprechen eine gemeinsame Sprache mit dem neuen Jaguar E-PACE – mutig und selbstbewusst. Es geht darum, aus dem Alltag mal auszubrechen.

Das offizielle Making-of-Video

Nach Frans Zimmers – so heißt Alle Farben wirklich – letzten Begegnung mit dem Jaguar Designer Wayne Burgess, ließ er sich von dem Designer des neuen Jaguar E-PACE inspirieren und gab dem damals noch unfertigen Song den letzten Schliff.

Ab heute lassen sich die Macher hinter den Kulissen auf die Finger schauen und erklären, worauf es ihnen beim gesamten Konzept ankam:

„Taxi in die Freiheit“

Es ist niemals zu spät etwas zu ändern. Diese positive Botschaft setzt Frans Zimmer gemeinsam mit dem Jaguar E-PACE in die Welt. Kraft und Dynamik sind die Impulsgeber für die Bewegung aus dem festgefahrenen Trott. Der Live-DJ und Produzent bringt es so auf den Punkt:

Der E-PACE hat ein Design, das raubkatzen-ähnlich, wild und mutig, selbstbewusst und individuell ist. Das passt perfekt zu „Never Too Late“, in dem es darum geht, auszubrechen und das Leben zu genießen. Das wollten wir sowohl im Song, als auch im Video ausdrücken. Der E-PACE ist für unsere Protagonisten das „Taxi in die Freiheit“ und symbolisiert den Mut und den Willen, sein Leben zu ändern.

"Taxi in die Freiheit"
“Taxi in die Freiheit”

Sei exklusiv auf den #SETTHEPACE-Konzerten dabei

Wer den neuen Jaguar E-PACE und Alle Farben live sehen und erleben möchte, sollte sich die Möglichkeit nicht entgehen lassen. Es gibt zwei private Konzerte: am Mittwoch, 15. November in München und am Dienstag, 28. November in Köln. Die limitierten Tickets vergibt Jaguar ausschließlich über den E-PACE Circle und können nicht käuflich erworben werden. Registriert euch dafür auf setthepace.de und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.

Ihr könnt eure Augen und Ohren aber auch weiterhin hier bei uns auf Blogrebellen offen halten. Bei uns werden exklusiv in den nächsten Wochen Jaguar E-PACE x Alle Farben Konzertkarten verlost.


Dieser Artikel wurde gesponsert von Jaguar

 


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here