“Frog mi ned” – Nach Haare nice, Socken Fly ist vor Haare nice REMIX! Mit seinem phänomenalen letzten Album, das Digi Dexter nicht nur produzierte, sondern für das er als Nicht-Rapper auch die Lyrics spittete, lieferte eines der Deutschrap-Alben des Jahres. Ende Oktober released er nun die Remix des Albums. Dafür engagierte er eine erlesne Auswahl an Beatbastlern und Produzenten wie Hubert Daviz, Suff Daddy, Maniac, Mine und Fid Mella. Letzterer ist für die musikalische Neugestaltung des Tunes “Frag mich nicht” verantwortlich und zog (neben Ahzumjot) noch Hunney Pimp mit ins Boot. Whoop!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .