Mind Blowing Stairs- ach, deswegen komme ich immer zu spät zur Arbeit

0

Ganz neu in der Kategorie: Alltags-High- ohne Drogen jetzt nicht im Blogrebellen Fanshop erhältlich:

The Mind- Blowing- Brain Twisting- Deswegen komm ich immer zu spät zur Arbeit- Stairs to Heaven

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

#mimimiichdrehdurch

Für die unter euch, die jetzt denken, sie würden immer noch auf dem Trip vom letzten Wochenende fest hängen, es gibt da einen Erklärungsansatz:

Zitat Wikipedia: Die Penrose-Treppe, auch die unmögliche Treppe genannt, ist eine sogenannte „unmögliche Figur“, die von dem britischen Mathematiker Lionel Penrose und seinem Sohn Roger Penrose im Jahre 1958 entdeckt und veröffentlicht wurde. Es ist eine Variation des Penrose-Dreiecks und ist eine zweidimensionale Darstellung einer dreidimensionalen Treppe mit geschlossenem Innenraum, die in sich selbst zurückläuft, so dass eine Illusion erzeugt wird, dass sie unendlich hoch/runter führt. Damit ist sie physikalisch unmöglich und nur eine Wahrnehmungstäuschung.

Ich würde sagen diese Treppe ist die beste Ausrede, wenn man immer zu spät kommt oder einfach immer lieber den Fahrstuhl nehmen will.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.