Österreich: Polizeieinsatz wegen Ninjago-Lego-Mann

1

Das Verhüllungsverbot in Österreich macht es unseren Nachbarn nicht gerade einfach. Nun wurde die Polizei in einen Supermarkt gerufen, da dort jemand komplett „verschleiert“ gesichtet wurde. Dabei handelte es sich um einen Ninjago-Lego-Mann!

Screenshot @MevluetK

„Getürmt“ wurde allerdings nicht und die Polizisten nahmen den Einsatz scheinbar mit Humor. Außerdem hatte die Person im Kostüm noch mal Glück gehabt, da es sich bei der Verkleidung um eine „Verhüllung im Rahmen der Berufsausübung handelte“, was keinen Verstoß gegen das neue Gesetz darstellt.

via Ninjacore


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .