Tiefstapler der Woche “gönnt sich lächerlich wenig”

1

Kennt ihr Guido Maria Kretschmer? Ich habe mal für uns alle recherchiert und herausbekommen, dass der Mann ein deutscher Modedesigner ist. Zudem arbeitet er außerdem wohl als Fernsehmoderator und Juror, beispielsweise bei “Shopping Queen”. Soweit so uninteressant, doch nun schaffte er es mit einem Interview in der Gala zu einem gewissen Ruhm im Netz.

Auf die Frage, was er sich denn gönne antwortete er:

Gönnung
Gönnung

Drei Häuser. Eins in Berlin, eins Brandenburg und eins auf Mallorca. Wirklich lächerlich wenig gegönnt. Alter…

via Kraftgönnung


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.